MSC Grandiosa Reisebericht: Kreuzfahrt unter Corona Bedingungen (MSC Yacht Club)

Eingetragen bei: Kreuzfahrten, MSC | 0

MSC Grandiosa Reisebericht Mittelmeer vom 21.09.2020 – 23.09.2020  | Route: Civitavecchia – Neapel – Palermo | Autor: Melanie

Schon seit einigen Wochen ist MSC Grandiosa nach der Corona Pause nun wieder im Mittelmeer unterwegs. Stimmen von Passagieren, die bereits an Bord waren, sind durchaus positiv. Dennoch werden wir nach wie vor täglich mit Fragen zu den Abläufen konfrontiert. Wie läuft das mit dem Check In? Wie funktioniert der Corona-Test? Was muss man an Bord beachten? Muss ich permanent eine Maske tragen?

Um all diese Frage hoffentlich beantworten zu können, möchten wir uns nun ein eigenes Bild davon machen wie Kreuzfahrten an Bord von MSC Cruises unter Corona Bedingungen funktionieren. Melanie ist für zwei Tage für euch an Bord und bringt hoffentlich jede Menge Antworten und Eindrücke mit.

 

mehr lesen

Hinterlasse einen Kommentar

*