Impressionen der MSC-Fantasia

Eingetragen bei: Kreuzfahrten | 0

Hier seind ein paar Impressionen der MSC Fantasia. Diese Kreuzfahrt ging ab Genua in das westliche Mittelmeer.

 

 

Dabei ging es ab Genua über Neapel, Messina, La Valetta weiter nach Palma de Mallorca, inclusive einem schönen Seetag. Ab Palma de Mallorca ging es dann weiter über Barcelona und Marsaille zurück nach Genua. Es waren schöne 8 Tage auf der MSC-Fantasia. Zu dieser Fahrt hatten wir noch den vollen Preis bezahlt. Heute sind wir auf Cruise-Mission, mit dem ersten Kreuzfahrt-Mitglieder-Club der Welt, http://incruises.reisezielpunkt.de ist das neue Zauberwort! Als Mitglied in diesem Club der Kreuzfahrtfreunde zahlt man nur 50 Prozent der üblichen Katalogpreise, oder sogar noch weniger.

Einfach hier gratis informieren:

 

Hinterlasse einen Kommentar

*